Bitte aktualisieren Sie ihren Browser um die Website korrekt darzustellen. Browser jetzt Aktualisieren
"Neue" oder zukünftige WaldbesitzerInnen, WaldpädagogInnen und alle Forstinteressierten, die in die Waldwirtschaft hineinschnuppern wollen, erhalten mit diesem Kurs einen breit gefächerten Einblick in den Wald und seine Bewirtschaftung.
Kursinhalte:
Grundvoraussetzung für die Teilnahme:
Mitzubringen
Für Personen ohne forstliche Grundausbildung, stellt der Zertifikatslehrgang "Waldwirtschaft für Einsteiger" nach den Vorgaben des Bundesministerium für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus (BMLRT) einen Pflichtbestandteil der waldpädagogischen Ausbildung dar.
Termine | Kosten (gefördert/ungefördert) | Ort |
---|---|---|
16.–20.08.2022 (Kursnummer 10622) | 170,00 € / 320,00 € | Fast Pichl | St. Barbara |
Für die Geschäftsbeziehung zwischen der Forstlichen Ausbildungsstätte (FAST) Pichl und den VeranstaltungsteilnehmerInnen gelten ausschließlich nachfolgende Allgemeine Geschäftsbedingungen in ihrer zum Zeitpunkt der kostenpflichtigen Anmeldung gültigen Fassung.