Ihr Browser ist nicht mehr Aktuell!

Bitte aktualisieren Sie ihren Browser um die Website korrekt darzustellen. Browser jetzt Aktualisieren

×

Bau von Gartenmöbeln aus Holz

Wer sitzt nicht gern nach einem langen harten Arbeitstag auf der Terrasse und lässt sich bei einem kühlen Getränk die Sonne auf den Bauch scheinen? Für noch mehr innere Ruhe sorgt der Gedanke, dass die Möbel selbst hergestellt wurden, vielleicht aus dem Holz des eigenen Waldes. In diesem Kurs bauen wir gemeinsam einfache Möbel mit ausgewählten Holzarten. Wie schneidet man das Holz am besten auf? Wie und vor allen wie lange trockne ich die Schnittware am besten? Was ist mit wenig Aufwand und „normalen“ Werkzeug machbar?

 

 

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der Bildungsinitiative INA der Steiermärkischen Landarbeiterkammer und der Waldverband Steiermark GmbH statt.

Termine Kosten (gefördert/ungefördert) Ort
05.–06.02.2021 (Kursnummer 1521) 150,00 € / 280,00 € Fast Pichl | St. Barbara