Ihr Browser ist nicht mehr Aktuell!

Bitte aktualisieren Sie ihren Browser um die Website korrekt darzustellen. Browser jetzt Aktualisieren

×

Modernes Management im Forstbetrieb

Spätestens die Corona-Zeit hat deutlich gemacht, welche Möglichkeiten die Digitalisierung für das Management von Betrieben birgt. In den letzten Jahren haben sich Tools zur Steuerung betrieblicher Abläufe und Kommunikationskanäle entwickelt, die es noch vor einem Jahrzehnt nicht gab. Damit wurde in der Forstwirtschaft ein Wandel in Management und Kommunikation eingeläutet, der aber zumindest von Teilen der sehr traditionsbewussten Branche argwöhnisch beäugt wird. Welche Vorgänge können in einem modernen Forstbetrieb digitalisiert werden, was kann, was darf nicht digitalisiert werden? Und was gibt es abseits der digitalen Welt Neues in Sachen Management und Kommunikation?

 

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Steiermärkischen Forstverein und den Land&Forst Betrieben Steiermark statt.

Termine Kosten (gefördert/ungefördert) Ort
04.02.2021 (Kursnummer 1421) noch offen Fast Pichl | St. Barbara