Öffentlichkeitsarbeit
Ausstellung: Wald und Gesundheit

Der Wald liefert uns Menschen nicht nur den umweltfreundlichen Rohstoff Holz - die Leistungen des Waldes für uns Menschen sind vielschichtiger. Auch die Schutzwirkung des Waldes lässt sich im Gebirgsland Österreich leicht nachvollziehen, ebenso wie die Filterwirkung für Wasser und Luft.

Seit der Corona-Pandemie wissen wir es aber noch besser: Der Wald ist für die Gesundheit des Menschen unverzichtbar. Was alles gesundheitsfördernd ist und aus dem Wald kommt, wird in einer liebevoll gestalteten Ausstellung im Rahmen der Kunst- und Gartenausstellung in den Räumen des Schlosses Pichl präsentiert.

Kursanmeldung
Kursdaten
 
Persönliche Daten
Adresse
Bitte zu Beachten

Bitte beachten Sie, dass ohne LFBIS-Nummernbestätigung eine Verrechnung des geförderten Preises nicht möglich ist.

Bezahlung

AGB*

Datenschutz*